WoW Patch 9.2: Mit diesem Feature schalten wir Fliegen in Zereth Mortis frei

WoW Patch 9.2: Mit diesem Feature schalten wir Fliegen in Zereth Mortis frei (1)

Noch gibt es keinen Testrealm für Patch 9.2 von WoW Shadowlands. Über die Infos von Dataminern und Entwicklern wissen wir aber, dass für die Freischaltung des Fliegens in Zereth Mortis ein Grundkurs in Ersten-Sprache benötigt wird.

Das große Endgame-Feature in Patch 9.2 von WoW Shadowlands nennt sich "Cypher of the First Ones" (deutsche Beschreibung noch nicht bekannt). Dabei handelt es sich um eine Art Schmiede der Ersten. Dieses auf den ersten Blick unfassbar komplizierte Gerät müssen unsere Helden erst einmal verstehen und dabei eine komplett neue Sprache erlernen.

Dabei helfen uns die kleinen Roboter namens Automa. Zusammen mit den putzigen Mechano-Viechern verstehen wir mit der Zeit immer mehr über die "Cypher" (Geheimschrift) der Ersten und schalten so weitere Gebiete, Quests und letztlich auch das Fliegen in Zereth Mortis frei.

 

Kein Ruhm-Grind mehr fürs Fliegen in Patch 9.2

Mit Patch 9.2 entwickelt sich die Story von Shadowlands weg von den Pakten und fokussiert sich komplett auf das angesprochene Main Feature Cypher of the First Ones. Ähnlich wie in Korthia schalten wir darüber neue Zonen frei, die deutlich größer sind als Korthia und wir dementsprechend auf unser Flug-Mount angewiesen sind.

Wie genau sich die Freischaltung des Fliegens in Zereth Mortis über die Schriften der Ersten ausspielen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten, sobald es weitere Infos dazu gibt. Wir sind uns sicher, dass einige Zeit über Timegating ins Land ziehen wird, bis wir die Sprache der Ersten erlernt und alle Features inklusive unserer Fluglizenz freigeschaltet haben. Wer sich einmal alle Optionen des Features anschaut, wird förmlich erschlagen.


WoW Patch 9.2: Mit diesem Feature schalten wir Fliegen in Zereth Mortis frei (1)

Gefüttert wird diese Schmiede mit "Cosmic Dust". Der kosmische Staub soll aus vielen verschiedenen Quellen im Spiel erhältlich sein und sollte laut den Entwicklern nicht zu einem Endlos-Grind führen.

Quelle: Buffed